Geistlich fit

Täglicher E-Mail-Newsletter mit Andachten, kurzen Audio- oder Video-Botschaften, Gebetsaufrufen, weiterführendem Material und Gebetsanliegen.

Anmelden

E-Mail-Newsletter

Neue Aktionen, Angebote und Veröffentlichungen. Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen versandt. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

Anmelden

Ein Segen für Sie – ein Segen für das deutschsprachige Europa!

Mit IBL-Plus erhalten Sie:

  • Online-Zugang zu den letzten zwölf Botschaften des Monats.
  • jeden Monat eine neue Predigt von Derek Prince zum Online anhören oder als Download.

Zusätzlich unterstützen Sie uns bei der Übersetzung neuer Botschaften von Derek Prince!

Machen Sie mit!

Jeden zweiten Monat veröffentlichen wir eine neu übersetzte Botschaft. In den Monaten dazwischen bekommen Sie Zugang zu einer von uns ausgewählten, zeiterprobten Botschaft aus der Schatztruhe von Derek Prince! 

Wir sind seit Jahren dabei, wertvolle Botschaften aus der Schatztruhe von Predigten, Radiobotschaften und Bibellehreinheiten von Derek Prince aus dem Englischen zu übersetzen. 

Durch Ihr Abonnement kommen Sie in den Genuss dieser kostbaren Botschaften, sobald die deutsche Version vorliegt. Da das Abo immer im Voraus berechnet wird, helfen Sie uns damit auch, die Übersetzung und Produktion weiterzuführen. 

Dadurch stehen diese Botschaften auch dem ganzen Leib Christi auf Deutsch zur Verfügung – ein Segen für das deutschsprachige Europa!

ZU IBL PLUS


Jakobus 1,2-4: "Meine Brüder, achtet es für lauter Freude, wenn ihr in mancherlei Anfechtungen geratet, da ihr ja wisst, dass die Bewährung eures Glaubens standhaftes Ausharren bewirkt. Das standhafte Ausharren aber soll ein vollkommenes Werk haben, damit ihr vollkommen und vollständig seid und es euch an nichts mangelt."

Wie ungeduldig der Mensch werden kann, wenn Situationen sich nicht so – oder so schnell – entwickeln, wie wir es gerne hätten! Nehmen wir uns aber die Zeit, diese Bibelstelle richtig zu betrachten, erkennen wir, dass gerade diese Ungeduld einen Mangel aufdeckt, die Gott liebevoll beseitigen möchte – zu unserem eigenen Wohl. Das Endziel ist, dass wir vollkommen und vollständig sind und kein Mangel haben sollen! Was für ein toller Plan!

Ich finde es äußerst interessant, dass Geduld bzw. Ausharren alles ist, was dafür von uns verlangt ist! Gottes Plan für unser Leben ist bereits im Gange. Wir tun gut daran, diese Tatsache zu erkennen – und tun noch besser daran, mit Ihm zu kooperieren anstatt Ihm zu widerstehen! Will ich vollkommen sein? Will ich vollständig sein? Will ich volle Genüge genießen und keinen Mangel haben? Ja! Natürlich will ich das! Dann muss ich allerdings Gottes Wirken in und an mir geduldig zulassen – besser noch, willkommen heißen.

Der IBL entwickelte sich im Laufe der letzten drei Jahrzehnte immer mehr in ein Familienunternehmen. Als Söhne des Direktors, wurden meinem Bruder Nathan und mir, Michael, die Bücher und Botschaften von Derek Prince sowie seine Art, die Bibel zu lesen und zu verstehen, wortwörtlich in die Wiege gelegt. Als Söhne des Direktors waren diese Dinge ein ganz normaler Teil unseres Lebens! Es ist uns demnach seit jeher ein Privileg, in diesem Verein tätig zu sein und es liegt ein unglaublicher Segen auf diesen Dienst. Wir sind täglich dankbar dafür, dass Gott uns in diese Arbeit hineinberufen hat. Als neues Leitungsteam dürfen wir auf ein bewährtes, wertvolles Fundament bauen und gleichzeitig neue, aufregende Wege gehen!

Der IBL erfuhr in den letzten 2 Jahren massives Wachstum und wir sind davon überzeugt, dass Gott noch Großes mit uns vorhat! Jedes Jahr bauen wir unseren Dienst weiter aus, um immer neue Menschen für Gott zu begeistern und ihr Leben nachhaltig, positiv zu beeinflussen. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen kurzen Überblick über einige der aktuellen Projekte geben, mit denen wir uns derzeit befassen:

Das Geheimnis des Kreuzes

Paperback: 9,95 €
E-Book: 6,90 €

Wir wissen, dass das Kreuz eine historische Tatsache ist und das Symbol des Christentums darstellt, aber hat es für uns heute noch eine wahre Bedeutung und einen Wert?

Der renommierte Bibellehrer Derek Prince erklärt, dass der Tod Jesu am Kreuz nicht nur Vergebung von Sünden bringt – er bewirkt auch, dass alles andere in unserem Leben funktioniert. Das Kreuz ist: die ultimative Demonstration von Gottes Liebe; die Quelle der fortwährenden übernatürlichen Gnade; die Grundlage von Heilungen und Wundern heute; die Grundlage für Satans totale Niederlage; die Tür zu Gottes geheimer Weisheit; die Quelle der wahren Freiheit.

Indem wir zur Zentralität des Kreuzes zurückkehren und es persönlich auf unser Leben anwenden, gelangen wir in Gottes allgenügende Macht und Versorgung für uns.

Das Kreuz: nicht nur ein historisches Ereignis, sondern Vergebung, Sieg, Fülle. Heute.

Liebe Freunde und Freundinnen,

wie viele von euch wissen, ist der IBL der deutsche Arbeitszweig von Derek Prince Ministries - International. Insgesamt gibt es fast 100 Büros weltweit, die Lehrmaterial von Derek Prince verteilen! Wir möchten uns ab sofort an das Corporate Design der Internationalen Büros anpassen, um einen höheren Wiedererkennungswert zu erzeugen und unsere Dazugehörigkeit zum übergeordneten Dienst zu betonen! Wir sind unfassbar Stolz auf diese immense Familie aus Glaubensgeschwistern und wir preisen Gott dafür, dass wir dazugehören dürfen.

Hiermit stellen wir Euch unser neues Logo vor. Dieses Logo werdet ihr künftig auch bei anderen Derek Prince Büros weltweit wiederfinden.


 

Möge dieser Dienst in den kommenden Jahren weiter wachsen und noch vielen Menschen auf der ganzen Welt ein großer Segen sein, um "die Unerreichten zu erreichen und die Ungelehrten zu lehren, damit die Herrlichkeit des Herrn das Land bedeckt wie das Wasser das Meer!"

Gott segne euch,
Das IBL-Team


2 Tim 1,10: "… jetzt aber offenbart ist durch die Erscheinung unseres Heilands Christus Jesus, der dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht hat durch das Evangelium …"

Die Einsichten, die Paulus von sich gibt, sind für mich ein klarer Beweis dafür, dass Gottes Heiliger Geist durch ihn spricht. Der Gedanke, dass es eine Ebene des Unvergänglichen überhaupt geben kann ist kein menschlicher Gedanke sondern ein göttlicher. Das Konzept der Ewigkeit ist eine Herausforderung und ein Segen! Von allen Kreaturen Gottes auf der Erde, sind wir Menschen – außer Gott selbst – die einzigen, die sich überhaupt damit befassen können! Wir sind tatsächlich in Seinem Ebenbild geschaffen.

Etwas ganz Besonderes

Mitten im Alltag ist es nur selten, dass man sich Zeit nimmt, um über die Besonderheit unserer göttlichen Berufung bzw. das Wunder unserer Wiedergeburt zum Ewigen Leben nachzudenken. Doch würde genau solches Nachsinnen ein gesunder Ausgleich in unserer Wahrnehmung und unserem Handeln bewirken! Die notwendige Zeit dazu ist es auf jeden Fall wert.

Gebete und Proklamationen

Geheftet: 3,95 €

Wenn Sie Ihr unbegrenztes Potential verstehen lernen, dann können Sie Ihre Bibel so gebrauchen, wie Mose seinen Stab: Um Gottes Autorität in jede Situation hineinzusprechen, in der Satan dem Volk Gottes und den Zielen Gottes entgegensteht.

Der Internationale Bibellehrdienst hat den Leitspruch "Die Unerreichten erreichen und die Ungelehrten lehren". Womit möchten wir die Unerreichten erreichen? Mit der lebensverändernden Gnade Gottes, Seiner Ermutigung und Seiner Hoffnung! Hiermit möchten wir Menschen, die derzeit in schwierigen Situationen stecken neue Aussicht und Zuversicht schenken. Aber uns fehlen die Kontakte zu eben solchen Menschen. Wir brauchen dringend die Mitarbeit von Personen, die in Krankenhäusern, Gefängnissen, Seniorenheimen, Jugendzentren oder ähnlichen Einrichtungen arbeiten und ein Herz für Jesus haben.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.