IBL-Android-App

IBL-iOS-App

Geistlich fit

Täglicher E-Mail-Newsletter mit Andachten, kurzen Audio- oder Video-Botschaften, Gebetsaufrufen, weiterführendem Material und Gebetsanliegen.

Anmelden

E-Mail-Newsletter

Neue Aktionen, Angebote und Veröffentlichungen. Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen versandt. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

Anmelden


Inspiriert durch die Lehren von Derek Prince, erhalten wir regelmäßig Zeugnisse von Pastoren, Gemeindeleitern und Gläubigen aus der ganzen Welt. Entdecken Sie, warum der Internationale Bibellehrdienst seit 1990 eine vertrauenswürdige Quelle für Bibellehre ist.

Was die Leute sagen:

Es ist nicht nur eine sehr gute Andacht, sondern auch eine tiefgründige und ermutigende Lehre. Ich bin sehr dankbar dafür. Danke für die wahre Lehre und sehr guten Dienst.

von: Mehdi K.

Dankeschön Derek für die ungetrübte Botschaft. Sehr wertvoll in Zeiten wie diesen. Du warst ein echter Wortführer der Bibel, wahrhaftig und treu.

von: Sabina P.

Ein großartiger Lehrer

von: Martin S.

Ich höre diese Botschaften sehr gern. Zeitlose biblische Lehre.

von: Tecka A.

Vielen Dank für die wunderbare Lehre!

von: Rosemarie S.

Sehr sachliche und glaubwürdige Lehre.

von: Monika U.

Danke lieber Derek für die klare Bibellehre.

von: Marion W.

Ich bin so sehr dankbar für die wertvollen Botschaften.

von: Silvia J.

Sehr sehr sehr gutes Lehrmaterial.

von: Ana I.

Wunderbare Botschaften. Ich höre sie regelmäßig und gebe sie weiter. Gewaltigen Dank.

von: Alex B.

So gut erklärt habe ich das noch nie gehört. Danke.

von: Cecilia H.

Danke für diese gute und klare Erklärung.

von: Mario M.

Eine sehr gute Predigt und sehr praxisnah.

von: Ralf H.

Danke für diese kostbaren Andachten. Sie bauen im Glauben auf und ich nehme es als mein geistliches Frühstück.

von: Angelika D.

Danke Herr Jesus Christ, dass Du uns einen so glaubwürdigen Bibellehrer als Lehrer gegeben hast!

von: Bernadette W.

So wertvolle Auslegungen der Worte der Bibel. Herzlichen Dank! Seit Wochen höre ich die täglichen Andachten und der Herr prägt meinen Glauben und mein Leben.

von: Begual H. 

Es ist wunderbar, dass ich in so kurzen Andachten so viel lernen kann. Danke.

von: Stephanie D.

Ich bin so dankbar für diese klaren Botschaften von Derek Prince!

von: User Hoffnung Dank Jesus

Ich bin sehr dankbar für die tägliche Lesung. Dieser Dienst segnet mich sehr und ich sage herzlichen Dank an das ganze Team. Ihre Treue und Liebe zum Wort ist mir ein Vorbild. So eine gute Lehre.

von: User JesusisLord

Ich bin täglich auf der Suche nach den besten Bibellehren in einem Dschungel von religiösen Bibellehren. Die Lehren von Derek Prince sind die BESTEN.

von: User Pumzile

Wunderbar erklärt und gelehrt Pastor Prince. Vielen Dank lieber Derek. Danke für all deine geistlichen Impulse zur Wachsamkeit in Bezug auf Gottes Wort und Gnade.

von: Marion W.

Halleluja! Amen! Danke für euren Dienst, diese wunderbare Lehre zu übersetzen und uns zur Verfügung zu stellen. Gott segne euch und euren Dienst überfließend!

von: Monika S.

Man kann so viele Predigten gar nicht oft genug hören! Danke für Ihre Arbeit.

von: User SW6339

Amen. Danke für das wertvolle Wort heute Morgen. Ich wünschte mehr Menschen würden es hören. Es ist leicht verständlich erklärt. Gottes reichen Segen für Sie.

von: Regina K.

Ich bin so dankbar für Eure täglichen Andachten. Es ist so wichtig täglich Gottes Wort zu hören und anzuwenden. Ich habe noch so viel zu lernen und diese Erkenntnis ist nicht immer ganz einfach. Vielen Dank.

von: Matthias B.

Es ist immer wieder ermutigend und erbauend. Danke für euren Dienst.

von: Uwe K.

Danke für diese klare Predigt.

von: Markus W.

Ich habe bisher keinen anderen gefunden, der mehr, gründlicher, mutiger systematischer, weiter und vielfältiger und mit so exzellenter Bildung als Grundlage und mit dem Heiligen Geist in Klarheit in den letzten 100 Jahren über Gottes Wort gelehrt hätte. Dabei ist er bescheiden und wirklich demütig geblieben. Und vor allem: ER hat gelebt, was er gelehrt hat. Seitdem empfehle ich Derek Prince jedem, der irgendetwas wissen will über Gott und sein Wort.

von: User Ek4HS

Ich liebe Seine Bescheidenheit und sein Herz seine Wörter berühren mein Herz und höre ihm sehr gerne.

von: Elsolde B.

Vielen Dank für die Übersetzung und den Lektoren. Euer Dienst ist unbezahlbar.

von: Leonarda B.

Danke für die klare Botschaft! Solche Predigten hört man nicht mehr, besonders in charismatischen Gemeinden, leider.

von: Lea P.

Vielen Dank für alles, insbesondere die 30 Grundsteine aus der biblischen Schatztruhe auf ihrer Seite. Wir sind so gesegnet dadurch und können so noch andere Menschen in unserem Umkreis und viele weitere erreichen, durch weitergeben ihrer Links von Derek Prince. Wir sind so dankbar für alles, was Derek Prince im Gehorsam lehrt. Lange nach seinem Tod, dürfen wir so wahr und stark gelehrt werden. Wir finden es so lehrreich diese Art der Unterrichtung im Wort Gottes und suchen eine Gemeinde, die noch so lebendig und treu lehrt.

von: Rita G.

Sehr hilfreiche, biblische Lehre. Leider wird das in den Gemeinden nicht gelehrt und weltliche Maßstäbe haben die Oberhand.

von: Hedwig F.

Deutschland braucht euren Dienst! Bitte hört nie damit auf. Es gibt nicht viel klare Lehre.

von: Samanta T.

Wunderbar. Vielen Dank für das Hochladen der Predigt. Ich höre alle Predigten von euch. Ich liebe die Bücher von Derek Prince. Dank eurem Dienst habe ich Befreiung erfahren. Ich habe eine völlig neue Form von Christsein erfahren. Ich danke Gott, dass er mir euren Dienst gezeigt hat. Ich höre täglich die Verkündung des Wortes Gottes durch Derek Prince. Dadurch wurde mein Leben verändert, Vielen Dank. Führen Sie diesen Dienst weiter.

von: User GB119910

Das ist eine der besten Erklärungen zu diesem Thema, die ich bisher gehört habe. DANKE!

von: Hannelore S.

Ich kann immer nur Danke sagen und nochmals danke und danke für diese wundervolle Serie und einen großen Dank an Derek Prince durch den so viel zu den Menschen gekommen ist. Ich bin sehr beeindruckt über die klare Ausdrucksweise und aus meiner Sicht klare Darlegung der Schrift.

von: User Lebensbewusstsein

Vielen lieben Dank. Fand ich heute sehr informativ und wertvoll. Einige Erkenntnislücken können geschlossen werden.

von: Leo K.

Lieber Bruder Derek, welch kostbare schätze hast du uns hinterlassen. Möge dein Lohn groß sein in der ewigen Gemeinschaft unseres Herrn Jesus Christus.

von: Nico

Danke, Danke, Danke für die Predigten. Mein Glaube war tot. Durch Derek Prince wurde mein Herz aus Stein zu einem Herz aus Fleisch. Jetzt freue ich mich im Glauben auf die Predigten. Danke!

von: Gabriele G.

Dank dieser Lehreinheit habe ich etliches in einem neuen Licht gesehen. Es erfreut das Herz, zu erkennen, dass Jesus einen immer mehr in die Tiefe führt, um SEINEN Willen zu verstehen.

von: Marlen

Welche ein Segen ist diese Predigt. Genau die Antwort auf meine Frage, die mir schon seit Monaten auf dem Herzen brennt. Gott segne eure Arbeit.

von: Tanja M.

Sehr klare Lehre, wunderbar!

von: Edgar R.

Ich bin weder bibelfest, bin sogar sehr bibelkritisch. ABER diese Vorträge sind so heilsam und tiefgehend. Danke und Gottes Segen für alle!

von: Chai J.

Großartig erklärt. Immer wieder bin ich angetan von den Auslegungen von Derek Prince. Das ist echte Bibellehre, der man vertrauen kann. Danke und bitte weiter so.

von: Edith M.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.