Suche:    Erweiterte Suche

Pastor Vishnudev Thanthi schreibt: Ich habe an Eurer DPM-Pastorenkonferenz in Jammuni teilgenommen und erhielt als Geschenk einige Bücher und SD-Karten. Eines der Bücher half mir zu verstehen, wie ich Dämonen loswerden konnte. Es war so klar verständlich! Ich habe die Anweisung einfach befolgt und bin frei geworden! Nicht nur das, die Bücher machten mir auch Mut einen Stand gegen die Entmutigung und Angst um unseren Dienst einzunehmen. Euer Dienst brachte Hoffnung mitten in den schwierigen Umständen, in denen sich unser Dienst befand. Ein ganz großes „Dankeschön“ an Derek Prince Ministries!

Nach verzweifelter Suche nach Befreiung von dämonischen Mächten, Krankheit oder finanzieller Not, wenden sich Menschen wie Pastor Thanthi in tausenden Dörfern Indiens dem „christlichen Gott“ Jesus Christus zu. Sie erleben göttliche Heilung, Befreiung und Segen und folgen Jesus von ganzem Herzen nach. Es dauert aber nicht lange bis die Gesellschaft sie unter enormen Druck setzt, sich wieder dem Göttzendienst ihrer Vorfahren zu unterordnen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok