Der IBL macht Urlaub vom 23.03.2024 bis zum 02.04.2024.
Unser Team wünscht Frohe Ostern!

IBL-Android-App

IBL-iOS-App

Geistlich fit

Täglicher E-Mail-Newsletter mit Andachten, kurzen Audio- oder Video-Botschaften, Gebetsaufrufen, weiterführendem Material und Gebetsanliegen.

Anmelden

E-Mail-Newsletter

Neue Aktionen, Angebote und Veröffentlichungen. Der Newsletter wird in unregelmäßigen Abständen versandt. Sie können ihn jederzeit wieder abbestellen.

Anmelden

Das Projekt "Aussaat" läuft seit Mai 2015

Vom Nachdruck von je 1000 Exemplaren von 5 wichtigen Büchern von Derek Prince gibt IBL den Zehnten zur kostenlosen Aussaat bzw. Verteilung unter Menschen, die hungrig nach mehr von Gott sind – Menschen die zu reifen Jüngern Jesu heranwachsen wollen. Zu unserem Zehnten haben Sie durch Ihre Spenden bereits weitere 12% hinzugetan!

Damit stehen von den 5000 nachgedruckten Büchern nun schon 1100 Bücher zur Verfügung. Etwa 100 Bücher sind bereits verteilt worden. Es handelt sich um folgende Titel – obwohl wir uns darauf nicht beschränken möchten.

„Die Waffe des Betens und Fastens“, „Leben aus Glauben“, „Der Heilige Geist in Ihnen“, „Ihr werdet Kraft empfangen“ und „Braucht Ihre Zunge Heilung“.

Familie Lehnert hat sich eine kreative Möglichkeit einfallen lassen, dieses gesunde, bibelfundierte Saatgut unter die Menschen zu bringen! Mit dem Wohnmobil unterwegs und mit etlichen Büchern von Derek Prince bestückt, erreichen sie Menschen mit dem Evangelium – die Gute Nachricht von unserem Herrn Jesus Christus; und zwar einen nach dem anderen! Lesen Sie unten einen Zwischenbericht.

 "Martina und ich sind seit ca. zwei Monaten in Deutschland, Frankreich und der Schweiz mit dem Wohnmobil unterwegs um Menschen zu Jesus zu führen. Zu unserem Werkzeug gehören Bücher von unserem „persönlichen Bibellehrer Derek Prince“, die wir auch dank IBLs „Aussaat-Projekt“ verschenken dürfen. Gottes Führung auf unserem Weg wird immer deutlicher. 

In der Stadt Tours in Frankreich suchen wir mit dem Navi die Adresse eines christlichen Buchladens. Dort angekommen ist weit und breit kein Geschäft zu sehen. Enttäuscht parken wir auf dem einzig freien Parkplatz. Zu unserer Überraschung parken wir genau vor dem Eingang einer evangelischen Gemeinde. Der Name „Jesus Christus“ leuchtet uns entgegen. Wir beschließen zum abendlichen Gottesdienst wiederzukommen. Nach einigen Irrwegen in der Stadt kommen wir zurück und sehen wie sich Menschen freudig unter „Jesus Christus“ fotografieren. Wir wollen Sie unbedingt kennenlernen, müssen aber noch eine Runde fahren da kein Parkplatz frei ist. Endlich sind wir zurück, aber die freudigen Menschen sind weg. Wir fahren noch eine Runde und plötzlich laufen sie direkt vor unserem Auto über die Straße. Ich rufe ihnen über die Straße nach. Wir lernen dadurch Pastoren aus Ecuador kennen, die in Vendome (50km nördlich) ein Gitarrenkonzert geben und uns dazu einladen. Gleich an Ort und Stelle beten wir gemeinsam für unsere Länder und Regierungen und fahren getrennt nach Vendome. Eine schöne Stadt. Dort erleben wir ein Konzert mit nur zwei Gitarren, das unbeschreiblich schön ist und nicht nur unser Herz berührt. Der ganze Saal jubelt. Wir haben weiter Kontakt mit Ihnen und helfen uns gegenseitig mit Gebeten.

Wir sind nun in der Schweiz und Gott führt uns nach Altdorf und sagt wir sollen spazieren gehen. Wir befolgten den Auftrag und finden nach zwei Kilometern zu unserem Erstaunen wieder eine schöne Stadt. Die Stadt Wilhelm Tells. Wir gehen wieder zurück aber wollten nicht wieder die Hauptstraße entlang spazieren. „Gott sei Dank“, finden wir einen Wanderweg entlang des Waldes zu unserem Campingplatz zurück. Am Weg höre ich aus einem nahen Gebäude Musik. Neugierig gehe ich der Musik nach und wir lernen einen wunderbaren Menschen kennen der gerade Elvis- und Gospellieder singt. Gott schenkte uns ein „Privatkonzert“, das uns zeitweise zu Tränen rührte. Dieser Mann betet jeden Tag für seine kranke Frau. Wir vertrauen, dass Gott das Material von Derek Prince gebraucht, um beide zu ermutigen und ihre Heilung zu beschleunigen!"

Wie könnten Sie Dereks Bücher einsetzen, um Menschen zu helfen Christen im Alltag zu werden – Menschen, die nicht nur „durchhalten“ sondern echte Überwinder im Glauben werden? Die Werkzeuge stehen zur Verfügung. Über 1000 Bücher von Derek Prince. Wir suchen nicht unbedingt eine Massenverteilung, sondern viele Geschwister, die dieses kostbare Saatgut gezielt säen können. Melden Sie sich doch bei uns!

Helfen Sie Ihren Freunden, die kostbare Bibellehre von Derek Prince zu entdecken.

Aussaat auch übers Internet: Lesen, Hören und Sehen – Kostenlos

Auf unserer Webseite www.ibl-dpm.de finden Sie unter „Biblische Schatztruhe“ Lehrartikel und Audio- und Videobotschaften von Derek Prince, die Sie kostenfrei genießen können – so oft und so lange Sie wollen!

Folgen Sie uns auch auf Facebook, Twitter und YouTube, und teilen Sie diese Möglichkeiten mit Ihren online-Freunden!

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.